Sachbearbeiter Pensionskassenverwaltung 50 - 70 % (w/m) in Zürich
Mitwirkung bei der Verarbeitung aller Mutationen der Aktivversicherten (Ein- und Austritte, Lohnänderungen, Scheidungen, Pensionierungen, Invaliditätsfälle usw.)
Verarbeitung der monatlichen Beitragsrechnungen der angeschlossenen Unternehmen
Schriftliche, telefonische und persönliche Beratung der Versicherten
Zuständig für die Schnittstelle Verwaltung - IT
Fachliche und organisatorische Verantwortung für alle Verwaltungs-Prozesse
Unterstützung des Geschäftsführers
Was Sie bringen:
Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter im Bereich Pensionskassenverwaltung
Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel)
Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Soziale Kompetenz im Umgang mit Ämtern, Banken und Vermögensverwaltungen
Strukturierte und exakte Arbeitsweise
Engagierte, belastbare, teamfähige und flexible Persönlichkeit
Alter:
Offen
Sprachen:
Deutsch
Arbeitsort:
Stadt Zürich
Eintrittsdatum:
Nach Vereinbarung
Was wir bieten:
Bequem erreichbarer, moderner Arbeitsplatz in der Stadt Zürich
Eine solide Einführung, attraktive Anstellungsbedingungen sowie viel Raum für Eigeninitiative
Kontaktperson:
Jürg Anderegg, +41 (0)52 223 12 12, janderegg@selecteam.ch
Jetzt kommt Ihre Zeit! Herr Jürg Anderegg freut sich auf Ihre elektronische Bewerbung.
Geben Sie bei Kontaktaufnahmen immer die Ref.-Nr. des Inserates an: jobmarket.ch-18429
Zeit für Teilzeit?
In dieser firmeneigenen Pensionskasse erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe als
Sachbearbeiter Pensionskassenverwaltung 50 - 70 % (w/m)
Was Sie tun:
Verantwortlich für die Betreuung der Rentner inkl der monatlichen Rentnerzahlungsläufe
Firma: SelecTeam GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)