Sachbearbeiter Personal & Finanzen (m/w/d) 50-70% in Zürich

Stellenbeschreibung

Unser Kunde in der Region Zürich sucht ab sofort Verstärkung: eine motivierte, erfahrene und humorvolle Persönlichkeit, die in den Bereichen Personal und Finanzen den Überblick behält ? und gleichzeitig frischen Wind reinbringt!

Deine Hauptaufgaben:

Verantwortung für die gesamte Personaladministration (vom Eintritt bis zum Austritt)
Lohnbuchhaltung von A bis Z
Bearbeitung von Sozialversicherungen und Quellensteuer
Kontakt mit Versicherungen, Behörden und Ämtern
Aufbereitung und Kontrolle der Zeiterfassungsdaten
Verbuchung der Hauptbuchbelege inkl. Kontenabstimmung
Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (inkl. Mahnwesen)
Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschlüssen

Functie-eisen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ), idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Personal oder Finanzen
Mehrjährige Berufserfahrung in Finanzbuchhaltung, Personaladministration und Lohnverarbeitung
Präzise und selbstständige Arbeitsweise ? auch, wenn's mal hektisch wird
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicher im Umgang mit IT-Systemen (Abacus, MS Office)

Was Dich erwartet:

Ein vielseitiger Job mit Raum für Eigenverantwortung
Ein Team, das Professionalität und Humor grossschreibt
Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld

Andy Loop

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.11.2024

powered by: workpool.jobs