Sachbearbeiter Personal & Finanzen (m/w/d) 50-70% in Zürich
Stellenbeschreibung
Unser Kunde in der Region Zürich sucht ab sofort Verstärkung: eine motivierte, erfahrene und humorvolle Persönlichkeit, die in den Bereichen Personal und Finanzen den Überblick behält ? und gleichzeitig frischen Wind reinbringt!
Deine Hauptaufgaben:
Verantwortung für die gesamte Personaladministration (vom Eintritt bis zum Austritt)
Lohnbuchhaltung von A bis Z
Bearbeitung von Sozialversicherungen und Quellensteuer
Kontakt mit Versicherungen, Behörden und Ämtern
Aufbereitung und Kontrolle der Zeiterfassungsdaten
Verbuchung der Hauptbuchbelege inkl. Kontenabstimmung
Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (inkl. Mahnwesen)
Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschlüssen
Functie-eisen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ), idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Personal oder Finanzen
Mehrjährige Berufserfahrung in Finanzbuchhaltung, Personaladministration und Lohnverarbeitung
Präzise und selbstständige Arbeitsweise ? auch, wenn's mal hektisch wird
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicher im Umgang mit IT-Systemen (Abacus, MS Office)
Was Dich erwartet:
Ein vielseitiger Job mit Raum für Eigenverantwortung
Ein Team, das Professionalität und Humor grossschreibt
Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld
Andy Loop
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)