Sachbearbeiter Personal & Finanzen (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanz- und Personalkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor die Bereiche Personal und Finanzen ordentlich aufmischt!
Deine Aufgaben:
Führen der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Führen der Lohnbuchhaltung Abwicklung der Sozialversicherungen und Quellensteuer Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und Ämtern Bereitstellen der Zeiterfassungsfiles sowie monatliche Kontrolle Verbuchen der Hauptbuchbelege mit Kontenabstimmung Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschluss Functie-eisen Kaufmännische EFZ Ausbildung mit Weiterbildung im Personal- oder Finanzbereich Berufserfahrung im Bereich Finanzen, Personaladministration sowie Lohnbuchhaltung Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise auch in hektischen Zeiten Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute IT-Kenntnisse (Abacus, MS-Office) Bist Du bereit, Dich stetig weiterzuentwickeln und suchst eine abwechslungsreiche Herausforderung? Dann freue ich mich auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen!
Andy Loop
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Sachbearbeiter Personal & Finanzen (m/w/d)



Randstad (Schweiz) AG Region Zürich

     bewerten

16.09.2024 100% Festanstellung

Online bewerben 

Sachbearbeiter Personal & Finanzen (m/w/d)

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.09.2024

powered by: workpool.jobs