Sachbearbeiter Personal & Finanzen (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanz- und Personalkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor die Bereiche Personal und Finanzen ordentlich aufmischt!
Deine Aufgaben:
• Führen der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt • Führen der Lohnbuchhaltung • Abwicklung der Sozialversicherungen und Quellensteuer • Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und Ämtern • Bereitstellen der Zeiterfassungsfiles sowie monatliche Kontrolle • Verbuchen der Hauptbuchbelege mit Kontenabstimmung • Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen • Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschluss
Functie-eisen • Kaufmännische EFZ Ausbildung mit Weiterbildung im Personal- oder Finanzbereich • Berufserfahrung im Bereich Finanzen, Personaladministration sowie Lohnbuchhaltung • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise auch in hektischen Zeiten • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Gute IT-Kenntnisse (Abacus, MS-Office)
Bist Du bereit, Dich stetig weiterzuentwickeln und suchst eine abwechslungsreiche Herausforderung? Dann freue ich mich auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen!
Andy Loop

1 / 1
Annonce du: lundi 16 septembre 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter Personal & Finanzen (m/w/d)
Entreprise :
Randstad (Schweiz) AG

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Region Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Sachbearbeiter Personal & Finanzen (m/w/d)

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.09.2024

powered by: workpool.jobs