Sachbearbeiter Personal & Finanzen (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanz- und Personalkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor die Bereiche Personal und Finanzen ordentlich aufmischt!
Deine Aufgaben:
• Führen der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt • Führen der Lohnbuchhaltung • Abwicklung der Sozialversicherungen und Quellensteuer • Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und Ämtern • Bereitstellen der Zeiterfassungsfiles sowie monatliche Kontrolle • Verbuchen der Hauptbuchbelege mit Kontenabstimmung • Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen • Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschluss
Functie-eisen • Kaufmännische EFZ Ausbildung mit Weiterbildung im Personal- oder Finanzbereich • Berufserfahrung im Bereich Finanzen, Personaladministration sowie Lohnbuchhaltung • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise auch in hektischen Zeiten • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Gute IT-Kenntnisse (Abacus, MS-Office)
Bist Du bereit, Dich stetig weiterzuentwickeln und suchst eine abwechslungsreiche Herausforderung? Dann freue ich mich auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen!
Andy Loop
1 / 1
Annonce du: lundi 16 septembre 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter Personal & Finanzen (m/w/d)
Entreprise :
Randstad (Schweiz) AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Region Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Sachbearbeiter Personal & Finanzen (m/w/d)
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)