Sachbearbeiter Personal & Finanzen (m/w/d) in Zürich
Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanz‐ und Personalkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor die Bereiche Personal und Finanzen ordentlich aufmischt!
Deine Aufgaben: Führen der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Führen der Lohnbuchhaltung Abwicklung der Sozialversicherungen und Quellensteuer Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und Ämtern Bereitstellen der Zeiterfassungsfiles sowie monatliche Kontrolle Verbuchen der Hauptbuchbelege mit Kontenabstimmung Führen der Debitoren‐ und Kreditorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen Unterstützung bei Quartals‐ und Jahresabschluss
Qualification Kaufmännische EFZ Ausbildung mit Weiterbildung im Personal‐ oder Finanzbereich Berufserfahrung im Bereich Finanzen, Personaladministration sowie Lohnbuchhaltung Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise auch in hektischen Zeiten Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute IT‐Kenntnisse ﴾Abacus, MS‐Office﴿
Bist Du bereit, Dich stetig weiterzuentwickeln und suchst eine abwechslungsreiche Herausforderung? Dann freue ich mich auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen!
Randstad
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Speichern
Teilen
Diese Firma folgen
Jobs suchen
Anzeige schalten
Lebenslauf einstellen
Anmelden
Sachbearbeiter Personal & Finanzen ﴾m/w/d﴿
Randstad
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
13 Stunden her
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)