Sachbearbeiter Personal & Finanzen (m/w/d) in Zürich

Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir ab sofort eine engagierte und erfahrene Finanz‐ und Personalkraft, die mit Leidenschaft und einer Prise Humor die Bereiche Personal und Finanzen ordentlich aufmischt!
Deine Aufgaben: Führen der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Führen der Lohnbuchhaltung Abwicklung der Sozialversicherungen und Quellensteuer Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und Ämtern Bereitstellen der Zeiterfassungsfiles sowie monatliche Kontrolle Verbuchen der Hauptbuchbelege mit Kontenabstimmung Führen der Debitoren‐ und Kreditorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen Unterstützung bei Quartals‐ und Jahresabschluss
Qualification Kaufmännische EFZ Ausbildung mit Weiterbildung im Personal‐ oder Finanzbereich Berufserfahrung im Bereich Finanzen, Personaladministration sowie Lohnbuchhaltung Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise auch in hektischen Zeiten Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute IT‐Kenntnisse ﴾Abacus, MS‐Office﴿
Bist Du bereit, Dich stetig weiterzuentwickeln und suchst eine abwechslungsreiche Herausforderung? Dann freue ich mich auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen!
Randstad
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Sachbearbeiter Personal & Finanzen ﴾m/w/d﴿

Randstad

Zürich

Unbefristet

Vollzeit

13 Stunden her

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.09.2024

powered by: workpool.jobs