Sachbearbeiter Personal / HR Assistant mit Deutsch- & Französischkenntnissen (a) 80-100%

Das Labor neu denken und diagnostische Tests neugestalten – das ist der Anspruch unseres Kunde. Als eines der führenden medizinischen Labore in der Schweiz kombiniert unser Kunde umfassendes Know-how mit Effizienz, Flexibilität und echtem Innovationsgeist. Man denkt voraus für Sie, engagiert sich für Sie – und bringt Sie dadurch voran. Zum Wohl der Menschen, die zählen: Ihre Patienten.

Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung nach einem

Sachbearbeiter Personal / HR Assistant mit Deutsch- & Französischkenntnissen (a) 80-100%

Über die Rolle:

Du unterstützt in dieser Rolle das HR-Team (mit Dir dann drei Mitarbeiter), vor allem im Bereich der Personaladministration. Das machst Du nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Französisch, denn man verfügt auch über ein kleines, feines Team in der Romandie. Allgemein kannst Du Dich in dieser Rolle auf Deine “Hands-on-Mentalität“ verlassen und Deine Bereitschaft, Dich weiter in HR-Themen vertiefen zu wollen.

Deine Aufgaben:

Umsetzung des gesamten On- und Off-Boarding Prozess
Erledigen aller Aufgaben in Bezug mit den Sozialversicherungen
Unterstützung bei der Personalrekrutierung und -entwicklung
Betreuung und Unterstützung der Mitarbeitenden und der Linienverantwortlichen bei HR-Themen
Umsetzung von verschiedenen HR-Projekten

Dein Profil:

Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar mit Weiterbildung im Personalbereich
Erste Erfahrung im Bereich Personalwesen, auch in Form von Praktika oder im Rahmen der Aus-/Weiterbildung sind ein Muss
Deutsch fliessend und Französisch auf mindestens B2-Niveau

Unser Angebot:

Moderne Infrastruktur im viertgrössten Privatlabor der Schweiz
Attraktives Arbeitsklima in einem dynamischen und motivierten Team
Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
Fünf Wochen Ferien, Möglichkeiten für Weiterbildungen. Moderne, flexible Arbeitsformen
Firmeneigene Kindertagesstätte für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Cafeteria mit regionalem Catering und fairen Preisen sowie Gratiskaffee

Neugierig geworden?

Der Lohnrahmen liegt bei CHF 60'000.— bis CHF 80'000.—, je nach Erfahrung, Alter und Qualifikation. Tönt das spannend? Kann ich Dich für diese Herausforderung gewinnen?

Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung! Unkompliziert und direkt an

Ramon Bodenmiller
Managing Director | Headhunter
Bösch 21
6331 Hünenberg
Tel. 041 741 99 99
E-Mail schreiben

Über uns:

Bodenmiller Recruitment GmbH | Headhunting powered by HR professionals ist spezialisiert in der Talent Acquisition & Executive Search für die Life Science, IT und Engineering Industrie. Wir rekrutieren und gewinnen Mitarbeiter lokal sowie international, ob auf Mitarbeiter- oder Führungsebene. Ausserdem bieten wir Dienstleistungen für den Personalverleih/Interim Management, das Payrolling und Recruitment-Process Outsourcing (RPO) an. All unsere Mitarbeiter haben lokale sowie internationale HR-Erfahrung und stammen aus dem Corporate Umfeld.

Kontakt

Ramon Bodenmiller

Managing Director | Headhunter

041 741 99 99

E-Mail schreiben

Website
07.10.2024 80% - 100% Festanstellung 60'000 - 80'000 CHF / Jahr

"Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Labormedizin – durch Teamgeist, Innovation und Expertise."

Firma: Bodenmiller Recruitment GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.10.2024

powered by: workpool.jobs