Sachbearbeiter Personal / Sachbearbeiterin Personal in Burgdorf

Gemeinsam mit einer Unternehmung im Dienstleistungsbereich sind wir auf der Suche nach " einer Sachbearbeiterin / einem Sachbearbeiter Personal 80-100%" zur Besetzung per sofort oder nach Vereinbarung. Die neugeschaffene Stelle dient zum Ausbau des bestehenden Teams und soll im Try & Hire Modell besetzt werden - die ersten drei Monate dienen für Sie und die Unternehmung als Kennenlernen und Sie sind auf einer Stundenlohn Basis angestellt. Im Anschluss an die drei Monate, erfolgt bei Interesse und Eignung eine Festanstellung. Der Arbeitsort liegt praktisch gelegen in der Region Bern und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Auto gut erreichbar.

Sind Sie an der Chance interessiert, sich in einem stabilen und mitarbeiterorientiertem Unternehmen einbringen zu können? Lesen Sie unbedingt weiter!

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie unterstützen das zentrale HR bei der Personaladministration inklusive Bearbeitung der Ein- und Austritte
Die Erstellung von Arbeitsverträgen sowie -zeugnissen obliegt Ihrer Verantwortung
In Absprache mit Linienvorgesetzten erarbeiten Sie Anforderungsprofile sowie Stelleninserate und publizieren diese
Sie kümmern sich um die Stammdatenpflege und kontrollieren die Zeiterfassung
Mit Ihrem Organisationstalent und Ihren Ideen helfen Sie bei Projekten zur Prozessoptimierung mit

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Nach Ihrer kaufmännischen Grundausbildung haben Sie die Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter/in Personal oder HR Assistent/in absolviert
In einer vergleichbaren Funktion konnten Sie bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung sammeln
Deutsch ist Ihre Muttersprache, Kenntnisse einer weiteren Landessprache sind von Vorteil
Sie sind eine dienstleistungsorientierte Person mit ausgeprägtem Organisationstalent und Freude am Teamwork

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Es erwartet Sie eine offene und pragmatische Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Teamhierarchie
Die Option auf Homeoffice ist in Absprache mit dem Team gegeben
Sie profitieren von modernen Anstellungsbedingungen mit marktgerechter Entlöhnung

Hat diese Vakanz Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

Burgdorf
CHF70'000 -80'000
80 -100 %
ID649454

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

MaraVeraguth
Senior Beraterin

+41 31 310 90 21
30.09.2024

3400 Burgdorf (BE) 80% - 100% By agreement Permanent

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.10.2024

powered by: workpool.jobs