Sachbearbeiter Personal- und Lohnwesen 60-100% (a) (Jobsharing)
In dieser verantwortungsvollen Rolle sind Sie für die ganzheitliche Personaladministration zuständig und erstellen verschiedene wichtige Dokumente, wie beispielsweise Arbeitsverträge und -zeugnisse. Zudem unterstützen Sie in der Rekrutierung und bringen proaktiv Ideen und Inputs zur Optimierung unserer Prozesse ein. Auch in der Lohnabwicklung wirken Sie tatkräftig mit und bringen Ihre Fähigkeiten ein. Dazu gehören auch die Überwachung und Kontrolle der Zeiterfassung und das Erstellen der Lohnabrechnungen. Unsere Projekte treiben Sie mittels Ihres Engagements aktiv voran.
Ihre Qualifikationen:
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im Fachbereich HR/Payroll. Das Aufgabengebiet bereitet Ihnen keinerlei Schwierigkeiten, da Sie bereits mehrjährige Erfahrung in ähnlichen Positionen sammeln konnten. Auf ausgezeichnete Deutschkenntnisse können und möchten wir nicht verzichten. Weitere Sprachen sind ein Plus. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein und Belastbarkeit aus. Zudem sind Sie humorvoll, gut organisiert und schätzen die Zusammenarbeit in einem motivierten Team.
Ihre Vorteile:
Gut eingespieltes Team
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Umfassende Einarbeitung
Attraktive Anstellungsbedingungen
Flexible Arbeitszeiten
Beschreibt das Ihr Profil? Dann freut sich Marina Burkhard, E-Mail schreiben , über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate).
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Marina Burkhard
Oberer Graben 48
8400 Winterthur
Tel.: 052 214 09 09
Ihr Aufgabengebiet:
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)