Sachbearbeiter Rechnungswesen 60-80% (m/w/d) in Zug
Für unseren Kunden, ein internationales KMU im Herzen von Zug, suchen wir per sofort eine zahlenaffine Persönlichkeit in der Funktion als
Sachbearbeiter Rechnungswesen 60-80% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Unterstützung bei der Führung nationaler und internationaler Kundenbuchhaltungen, inklusive Nebenbücher
Mitarbeit an Zwischen- und Jahresabschlüssen
Unterstützung bei der Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Zahlungsverkehr und Cash Management
Beteiligung am Aufbau und Ausbau der Unternehmung sowie an Digitalisierungsprojekten
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Für unseren Kunden, ein internationales KMU im Herzen von Zug, suchen wir per sofort eine zahlenaffine Persönlichkeit in der Funktion als
Sachbearbeiter Rechnungswesen 60-80% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Unterstützung bei der Führung nationaler und internationaler Kundenbuchhaltungen, inklusive Nebenbücher
Mitarbeit an Zwischen- und Jahresabschlüssen
Unterstützung bei der Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Zahlungsverkehr und Cash Management
Beteiligung am Aufbau und Ausbau der Unternehmung sowie an Digitalisierungsprojekten
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie 1-3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesonders mit Excel sowie sehr gute Kenntnisse der Software Infoniqa One
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. auf einem C1-Niveau)
Selbständige, sowie qualitätsbewusste Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe und hohe Teamfähigkeit
Das bietet dir unser Kunde:
Flexible Arbeitszeiten mit HomeOffice Möglichkeiten
25 Tage Ferien sowie bezahlte Überstunden
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Kollegiales sowie dynamisches Arbeitsumfeld
Bringst Du die gewünschten Erfahrungen mit und bist idealerweise noch per sofort verfügbar? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung.
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
RR
Ramiya Ravichandran
+41 58 201 45 00
Randstad Zug Office
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
Kontakt
Ramiya Ravichandran
Referenznummer
220446-1
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)