Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% (m/w/d) in Aarburg
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% (m/w/d)
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
Buchführung der laufenden Geschäftsvorfälle, um die finanzielle Integrität des Unternehmens sicherzustellen.
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach Schweizer Recht, um die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen.
Pflege der Kreditoren- und Debitorenkonten, um einen reibungslosen Zahlungsverkehr zu gewährleisten.
Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Bankbuchungen, um die Liquidität des Unternehmens zu sichern.
Durchführung der Mehrwertsteuerabrechnungen, um die steuerlichen Verpflichtungen korrekt zu erfüllen.
Erstellung von Finanzberichten und Analysen, um das Management bei Entscheidungen zu unterstützen.
Unterstützung bei der Liquiditätsplanung, um die finanzielle Stabilität des Unternehmens zu fördern.
Enge Zusammenarbeit mit der Finanzleitung und internen Abteilungen, um Prozesse zu optimieren und die Kommunikation zu verbessern.
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, um ein solides Fundament im kaufmännischen Bereich zu haben.
Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen, um spezifisches Fachwissen in der Buchhaltung und im Finanzwesen zu erwerben.
Fundierte Kenntnisse in SAP sowie MS Office, um effizient mit gängigen Softwarelösungen arbeiten zu können.
Sorgfältige und genaue Arbeitsweise, um höchste Datenqualität und Genauigkeit sicherzustellen.
Teamorientiert und kommunikationsstark, um erfolgreich im Team zu arbeiten und Informationen klar auszutauschen.
Eigenverantwortliches Handeln, um proaktive Lösungen zu finden und Aufgaben selbstständig zu erledigen.
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Aarburg
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
06.10.2024 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarburg (AG)