Sachbearbeiter Rechnungswesen (w/m/d) - 80 - 100% in Pratteln
Für ein zukunftssicheres Unternehmen suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter Rechnungswesen (w/m/d). In dieser Position übernehmen Sie Verantwortung im Bereich Debitorenmanagement, Kredit- und Inkassomanagement, sowie Controlling. Sie betreuen Kunden und Lieferanten, pflegen Stammdaten und arbeiten mit Inkasso-Partnern zusammen.
Ihre Aufgaben:
Mahnwesen, Controlling, Inkasso und Bonitätsprüfungen
Betreuung der Kunden und Lieferanten im Kredit- und Inkassomanagement
Pflege von Stammdaten und Verwaltung von Inkasso-Kontakten
Implementierung von Controlling-Instrumenten und administrative Unterstützung
Für ein zukunftssicheres Unternehmen suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter Rechnungswesen (w/m/d). In dieser Position übernehmen Sie Verantwortung im Bereich Debitorenmanagement, Kredit- und Inkassomanagement, sowie Controlling. Sie betreuen Kunden und Lieferanten, pflegen Stammdaten und arbeiten mit Inkasso-Partnern zusammen.
Ihre Aufgaben:
Mahnwesen, Controlling, Inkasso und Bonitätsprüfungen
Betreuung der Kunden und Lieferanten im Kredit- und Inkassomanagement
Pflege von Stammdaten und Verwaltung von Inkasso-Kontakten
Implementierung von Controlling-Instrumenten und administrative Unterstützung
Qualifikationen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen oder einer ähnlichen Position
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Unternehmerisches Denken, Kommunikationsstärke und lösungsorientierte Arbeitsweise
Unser Angebot:
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Attraktive Vergütung und Benefits (kostenlose Parkplätze, Wasser, Kaffee, Obst)
Bewerbung:
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wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
SO
Steve Oberhuber
+41 58 201 41 20
Randstad Basel Office
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mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
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Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
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deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
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background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
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der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
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das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
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dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
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beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
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Kontakt
Steve Oberhuber
Referenznummer
196898-14
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Job Details
Firma: Randstad (Schweiz) AG - Randstad Inhouse Services Basel
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pratteln (BL)