Sachbearbeiter Rechnungswesen 80% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Brandschutzsegment. Neben der Herstellung von Feuerlöschgeräten, planen und montieren sie Brandschutzanlagen.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Zürich Region

Vakanz-Nummer
V-4DQ-399
Zürich Region

15.10.2024 100% Festanstellung

Sachbearbeiter Rechnungswesen 80% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Sie unterstützen den Leiter Finanzen und Administration tatkräftig mit dem folgenden breiten und abwechslungsreichen Aufgabenfeld:

Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Inkasso

Kreditorenbuchhaltung inkl. aufbereiten/verbuchen der Zahlläufe

Mithilfe Finanzbuchhaltung: Kasse, Anlagen, Spesen, etc.

Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschuss sowie Revision

Erstellen von Provisionsabrechnungen

Ansprechperson für Agenturen und Zweigniederlassungen

Liegenschaftsverwaltung: Ansprechperson für Mieter, externe Firmen und Behörden

Koordination Sanierungsarbeiten, Schlüsselverwaltung, Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Fachbereich (z.B. Sachbearbeiter Rechnungswesen). Zudem haben Sie gute EDV-Kenntnisse, idealerweise auch Kenntnisse des ERP-Systems Navision. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch, solide in Französisch und haben von Vorteil noch weitere Sprachkenntnisse.

Wir wenden uns an eine proaktive, selbständige und flexible Person mit einer zuverlässigen, verantwortungsbewussten und genauen Arbeitsweise.

Was sind meine Vorteile?

Moderne Infrastruktur

5 Wochen Ferien

Kostenloser Parkplatz

Homeoffice 1 Tag pro Woche

Gründliche Einführung gewährleistet

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.10.2024

powered by: workpool.jobs