Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Altstätten (SG)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, das für seine exquisiten Fisch- und Fleisch-Spezialitäten sowie vegetarischen Leckereien bekannt ist. Mit einer langen Geschichte im Aufspüren lokaler und internationaler Delikatessen bietet es alles von schottischem Seeteufel bis zu australischem Känguru. Dieses moderne Logistiksystem, unterstützt durch über 100 Fahrzeuge, gewährleistet schnelle und frische Lieferungen in die gesamte Schweiz. Das Unternehmen setzt auf höchste Qualität, effizientes Datenmanagement und einen herzlichen, lösungsorientierten Umgang mit Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden. Werde Teil dieses Teams!
Deine Rolle
Die Position als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen umfasst die Erfassung von Geschäftsvorfällen, Kontenabstimmungen und Zahlungsverkehr, die Kommunikation mit Kunden auf Französisch und Italienisch, sowie die Bearbeitung von Rechnungen und Belegen, ergänzt durch die Pflege von Buchhaltungsdaten und Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben.
Deine Verantwortung
Erfassung von Geschäftsvorfällen, Kontenabstimmungen und Zahlungsverkehr
Kommunikation mit Kunden auf Französisch und Italienisch
Bearbeitung von Rechnungen, Belegen und Quittungen
Mitwirkung bei der Pflege von Buchhaltungsdaten und -unterlagen
Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
Deine Skills
Käufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Zahlenaffinität sowie fundierte Kenntnisse in Excel und MS Office Palette
Grundkenntnisse in Französisch und Italienisch
Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
Benefits
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Altstätten SG
Kontakt
Jasmin Meier,
+41 44 385 28 12
Altstätten SG
10.11.2024 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altstätten (SG)