Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Basel

Ihr Profil:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder Finanzbuchhaltung
Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Rechnungswesen (wünschenswert)
Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung sowie im Steuerrecht.
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse

Was bieten wir?

Faire Löhne
Langfristige Einsätze
Unterstützung bei Weiterbildungen
Gemeinsame Anlässe
Fachkompetente und erfahrene Personalberater/-innen

Dein Ansprechpartner :

Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist Stefan. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Personalbeschaffung wird er Dich begleiten, beraten und Antworten auf alle Deine Fragen zur Arbeitsstelle geben können.

Diese Stelle entspricht nicht ganz dem, was Du suchst, aber unsere Werte sprechen Dich an? Zögere nicht uns Deine spontane Bewerbung zu übermitteln!

Ort der Arbeit

Basel

Art des Angebots

Temporär - Vollzeit
Sonstiges - Kaufmännische Angestellte / Sekretärin

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

TemporärVollzeit

Bewerben

Auf dieses Angebot bewerben

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

Du möchtest die Freiheit des Zeitarbeiters und die Sicherheit des Festangestellten? Seit 3 Jahren betreuen wir hunderte von Unternehmen in technischen Berufen im Baugewerbe, in der Bauindustrie und in der Industrie in der ganzen Schweiz und bieten ihnen die besten Talente an. Wir wollen dich aber nicht anlügen, wir sind anspruchsvoll. Wenn du also eine motivierte und begeisterungsfähige Person bist, dann werde Teil unseres Clans für die Stelle als Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

Ihre Hauptaufgaben:

Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle (Einnahmen, Ausgaben, Bankbuchungen, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung)
Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen und jährlichen Abschlüsse
Durchführung von Zahlungen und Überwachung des Zahlungsverkehrs
Prüfung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
Pflege der offenen Posten und Klärung von Differenzen.
Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen und Voranmeldungen.
Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Erstellung von Auswertungen und Reports für das Management
Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern

Firma: Prima Jobs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.01.2025

powered by: workpool.jobs