Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Basel
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder Finanzbuchhaltung
Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Rechnungswesen (wünschenswert)
Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung sowie im Steuerrecht.
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Was bieten wir?
Faire Löhne
Langfristige Einsätze
Unterstützung bei Weiterbildungen
Gemeinsame Anlässe
Fachkompetente und erfahrene Personalberater/-innen
Dein Ansprechpartner :
Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist Stefan. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Personalbeschaffung wird er Dich begleiten, beraten und Antworten auf alle Deine Fragen zur Arbeitsstelle geben können.
Diese Stelle entspricht nicht ganz dem, was Du suchst, aber unsere Werte sprechen Dich an? Zögere nicht uns Deine spontane Bewerbung zu übermitteln!
Ort der Arbeit
Basel
Art des Angebots
Temporär - Vollzeit
Sonstiges - Kaufmännische Angestellte / Sekretärin
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
TemporärVollzeit
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Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Du möchtest die Freiheit des Zeitarbeiters und die Sicherheit des Festangestellten? Seit 3 Jahren betreuen wir hunderte von Unternehmen in technischen Berufen im Baugewerbe, in der Bauindustrie und in der Industrie in der ganzen Schweiz und bieten ihnen die besten Talente an. Wir wollen dich aber nicht anlügen, wir sind anspruchsvoll. Wenn du also eine motivierte und begeisterungsfähige Person bist, dann werde Teil unseres Clans für die Stelle als Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben:
Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle (Einnahmen, Ausgaben, Bankbuchungen, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung)
Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen und jährlichen Abschlüsse
Durchführung von Zahlungen und Überwachung des Zahlungsverkehrs
Prüfung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
Pflege der offenen Posten und Klärung von Differenzen.
Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen und Voranmeldungen.
Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Erstellung von Auswertungen und Reports für das Management
Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern
Firma: Prima Jobs AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)