Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Bern
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Deine Rolle
Diese vielseitige Position als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen umfasst das Erstellen von Debitorenrechnungen, die Mitarbeit beim Mahnprozess, die Bearbeitung von Akquisitions-Prämien, den direkten Kundenkontakt bei Rückfragen, die Zusammenarbeit mit der zentralen Buchhaltung, die Bearbeitung von Spesen, die Unterstützung beim Aufbau eines Basisreportings sowie allgemeine Büroorganisation.
Deine Verantwortung
Die vielseitige Position als Sachbearbeiter im Rechnungswesen umfasst in erster Linie folgende Tätigkeiten:
Erstellen von Debitorenrechnungen
Mitarbeit beim Mahnprozess
Bearbeitung Akquisitions-Prämien der Klienten
Direkter Kundenkontakt betreffend Rückfragen zu den Debitoren
Kontakt bzw. Zusammenarbeit mit zentraler Buchhaltung und anderen Standorten
Bearbeitung von Spesen
Mithilfe bei Aufbau von Basisreporting
Übernahme von Aufgaben innerhalb der allgemeinen Büroorganisation
Deine Skills
Erfahrung ist wertvoll, Deine Einstellung ist jedoch wichtiger. Es wir nicht zwingend eine äusserst erfahrene Person gesucht. Mit Deinen Ambitionen, Deiner Eigeninitiative und Auffassungsgabe kannst Du punkten.Kriterien, die sehr wichtig sind:
Kaufmännische Grundausbildung
Positive Grundeinstellung, unkomplizierte und fröhliche Persönlichkeit
Sehr hohes Mass an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
Bereitschaft, in einem schnellen und dynamischen Umfeld zu agieren und die Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten die Übersicht zu behalten
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft, stetig Neues zu lernen
Strukturierte, pflichtbewusste und selbständige Arbeitsweise
Hohes Qualitätsbewusstsein
Selbstmotivation und Offenheit Neues zu lernen
Team ist kein Fremdwort, sondern Berufung
Hohes Qualitätsbewusstsein und Gespür für Diskretion
Professionelles Auftreten und souveräner Umgang mit Klienten und Partnern
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office - Outlook, Word, Excel, PowerPoint
Eigenschaften, die für diese Stelle von Vorteil sind
Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
Interesse an der Startup-Szene
Benefits
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Jasmin Meier,
+41 44 385 28 12
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)