Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Bern

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist eine internationel Anwaltskanzlei, die in der Schweiz als auch in asiatischen Ländern sehr gut verankert ist.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Rolle

Diese vielseitige Position als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen umfasst das Erstellen von Debitorenrechnungen, die Mitarbeit beim Mahnprozess, die Bearbeitung von Akquisitions-Prämien, den direkten Kundenkontakt bei Rückfragen, die Zusammenarbeit mit der zentralen Buchhaltung, die Bearbeitung von Spesen, die Unterstützung beim Aufbau eines Basisreportings sowie allgemeine Büroorganisation.

Deine Verantwortung

Die vielseitige Position als Sachbearbeiter im Rechnungswesen umfasst in erster Linie folgende Tätigkeiten:

Erstellen von Debitorenrechnungen
Mitarbeit beim Mahnprozess
Bearbeitung Akquisitions-Prämien der Klienten
Direkter Kundenkontakt betreffend Rückfragen zu den Debitoren
Kontakt bzw. Zusammenarbeit mit zentraler Buchhaltung und anderen Standorten
Bearbeitung von Spesen
Mithilfe bei Aufbau von Basisreporting
Übernahme von Aufgaben innerhalb der allgemeinen Büroorganisation

Deine Skills

Erfahrung ist wertvoll, Deine Einstellung ist jedoch wichtiger. Es wir nicht zwingend eine äusserst erfahrene Person gesucht. Mit Deinen Ambitionen, Deiner Eigeninitiative und Auffassungsgabe kannst Du punkten.Kriterien, die sehr wichtig sind:

Kaufmännische Grundausbildung
Positive Grundeinstellung, unkomplizierte und fröhliche Persönlichkeit
Sehr hohes Mass an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
Bereitschaft, in einem schnellen und dynamischen Umfeld zu agieren und die Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten die Übersicht zu behalten
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft, stetig Neues zu lernen
Strukturierte, pflichtbewusste und selbständige Arbeitsweise
Hohes Qualitätsbewusstsein
Selbstmotivation und Offenheit Neues zu lernen
Team ist kein Fremdwort, sondern Berufung
Hohes Qualitätsbewusstsein und Gespür für Diskretion
Professionelles Auftreten und souveräner Umgang mit Klienten und Partnern
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office - Outlook, Word, Excel, PowerPoint

Eigenschaften, die für diese Stelle von Vorteil sind

Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
Interesse an der Startup-Szene

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Bern

Kontakt

Jasmin Meier,
+41 44 385 28 12
10.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.11.2024

powered by: workpool.jobs