Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Bern

Wir suchen für unseren Kunden aus dem Finanzdienstleistungssektor nach einem engagierten Sachbearbeiter Rechnungswesen, der das Finanz- und Buchhaltungsteam verstärkt. Es erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.

Was dich erwartet:

Eigenverantwortliche Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Fakturierung und Mahnwesen
Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie Abstimmung der Konten
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach nationalen und internationalen Standards
Unterstützung bei der Erstellung von Budgets und Forecasts
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern

Wir suchen für unseren Kunden aus dem Finanzdienstleistungssektor nach einem engagierten Sachbearbeiter Rechnungswesen, der das Finanz- und Buchhaltungsteam verstärkt. Es erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.

Was dich erwartet:

Eigenverantwortliche Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Fakturierung und Mahnwesen
Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie Abstimmung der Konten
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach nationalen und internationalen Standards
Unterstützung bei der Erstellung von Budgets und Forecasts
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern

Qualifikationen

Was deine Skills sind:

Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen
Mehrjährige Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, Erfahrung mit SAP von Vorteil
Analytische Fähigkeiten, Genauigkeit und Zuverlässigkeit

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und über die erforderlichen Qualifikationen verfügst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

PT

Pakeeran Thillaiyampalam

+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
Kontakt

Pakeeran Thillaiyampalam

Referenznummer

136429-18189

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.11.2024

powered by: workpool.jobs