Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Brugg (AG)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist ein Schweizer Familienunternehmen, welches in der Papierindustrie tätig ist. Durch das setzt das Unternehmen auf die typischen Schweizer Werte wie zum Beispiel Zuverlässigkeit und Qualität. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Führung der Buchhaltung für 4 Gruppengesellschaften, einschliesslich Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren, Anlagen) und Monats- sowie Jahresabschlüssen
Mitarbeit und Stellvertretung bei der Buchhaltung, insbesondere in den Bereichen Reporting, Controlling, Kreditoren-Workflow, Fakturierung und Mahnwesen
Projektbezogene Tätigkeiten, wie die Einführung von SAP-HANA, zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse
Deine Skills
Kaufmännische Grundausbildung und abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Buchhaltung (z.B. Sachbearbeiter/Fachausweis)
Abschlusssicher mit sehr guten SAP-Kenntnissen (idealerweise SAP-HANA)
Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Als flexibler Teamplayer arbeitest Du selbständig, exakt, zuverlässig und lösungsorientiert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Brugg AG
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
19.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)