Sachbearbeiter Rechnungswesen (w/m/d) in Schlieren

Als Recruiting-Partner vom Th. Willy AG Auto-Zentrum suchen wir genau Dich als Sachbearbeiter Rechnungswesen (w/m/d) 80 % für den Standort in Schlieren. .

Die Th. Willy AG Auto-Zentrum ist ein erfolgreiches Grossunternehmen mit langjähriger Tradition als Ford-Vertreter in der Schweiz. Am Standort in Schlieren vertritt sie zudem die Marken MG, Maxus, Seat, Cupra sowie als Service-Partner die Marken Alfa Romeo, Jeep, Fiat, Fiat Professional und Abarth. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein attraktives Angebot an Dienstleistungen und Produkten sowie eine überdurchschnittliche Kundenbetreuung aus. .✨

Freue Dich auf ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und moderne Anstellungsbedingungen...

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! .

Abhängig von Deiner Qualifikation und Berufserfahrung wird diese Stelle bis mit bis zu 80.000 CHF vergütet.

#Sachbearbeiter #Rechnungswesen #Accounting #Karriere

Was Du tun wirst

Führung der Debitorenbuchhaltung
Verantwortlich für Mahn- und Inkassowesen (Debitoren)
Führung der Haupt- und Nebenkassen (Debitoren)
Bearbeitung der Neuwagen, Ersatzteile- und Lastschrift-Monatsauszüge
Verbuchen der Hauptbuchbelege mit Kontenabstimmung
Verbuchen von Prämien und Boni
Mithilfe bei diversen Reportingaufgaben
Stellvertretung der anderen Sachbearbeiter bei Abwesenheiten (inkl. Kreditorenbuchhaltung)

Was Dich für den Job auszeichnet

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung als Sachbearbeiter
Anwenderkenntnisse der Abacus-Software
Solide MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Speditive Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Zahlenflair
Zuverlässig, exakt, qualitätsbewusst und flexibel

deutsch: C2 – Beherrschung der Sprache

Nice to Have

Erfahrung in der Automobilbranche von Vorteil

Team

Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.

Berichterstattung an: Leiter Finanzen
Kolleg*innen: 7
Teamsprache: Deutsch

Das weitere Vorgehen

Ich bin interessiert

Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.

Vereinbare gleich einen Anruf

Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.

Wenn die Position ein Match ist

Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.

Wenn die Position kein Match ist

Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.

Möchtest Du fortfahren?

Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung

Hast Du Lust auf vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit der Möglichkeit, zum Erfolg eines Familienunternehmens beizutragen? . Dann aufgepasst! .

Firma: Lionstep AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.12.2024

powered by: workpool.jobs