Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Zug
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Unser ROCKEN-Partner ist ein führendes Unternehmen im Telekommunikationsbereich und bietet ein breites Sortiment an Mobil- und Festnetzprodukten, unabhängige Beratung und umfangreiche Services sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem modernen und familiären Arbeitsumfeld.
Werde Teil dieses Teams!
Deine Rolle
In dieser spannenden Rolle als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen betreust Du die Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen und Inkasso, verbuchst und betreust Bank- und Postkonti sowie Hauptbuchkonten, unterstützt das buchhalterische Tagesgeschäft der Tochtergesellschaften, hilfst in der Kreditorenbuchhaltung, betreust Lernende und bereitest Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach den Schweizer Rechnungslegungsvorschriften vor.
Deine Verantwortung
Betreuung Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Inkasso
Verbuchung und Betreuung zugewiesener Bank- und Postkonti
Verbuchung und Abstimmung von zugewiesenen Hauptbuchkonti)
Mithilfe Kreditorenbuchhaltung
Mithilfe bei der Betreuung der Auszubildenen
Mithilfe und Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach den Schweizer Rechnungslegungsvorschriften
Deine Skills
Voraussetzung für diese Aufgabe ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und grosse Begeisterung für die Buchhaltung.
Eine abgeschlossene oder angestrebte Weiterbildung im Rechnungswesen ist von Vorteil.
Stilsichere Deutschkenntnisse sind ein Muss, weitere Sprachen (Französisch) sind ein Plus.
Des Weiteren bingst du Kenntnisse Im Umgang mit MS-Office Produkten (Excel, Word, Outlook) mit.
Es wird ein begeisterungsfähiger und flexibler Teamplayer gesucht, der mit viel Freude und strukturiertem Vorgehen die fachlichen Finanzthemen anpackt.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Sportliche Aktivitäten
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Jasmin Meier,
+41 44 385 28 12
16.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)