Sachbearbeiter Rechnungswesen/junior Accountant 60-80% in Zürich

Das bieten wir:

Eine äusserst interessante Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen, flexibles Arbeitszeitmodell
Arbeitsplatz im Grünen (mit guter ÖV-Anbindung, 10 Gehminuten vom Bahnhof Uster entfernt

Neugierig geworden?Tönt das spannend? Kann ich Sie für diese Herausforderung gewinnen? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung! Unkompliziert und direkt anBodenmiller Recruitment GmbH
Janic Suter
Associate Recruitment Consultant
Bösch 21
6631 Hünenberg
Tel. 041 741 99 97Für diese Position haben wir einen Salärrahmen von CHF 4'500 bis CHF 5'500.— bei 100% Pensum. Evtl. gibt es noch etwas Verhandlungsspielraum. Urlaubstage sind 25 bei einem sehr flexiblen Arbeitszeitmodell.Über uns:Bodenmiller Recruitment GmbH | Headhunting powered by HR professionals ist spezialisiert in der Talent Acquisition & Executive Search für die Life Science, IT und Engineering Industrie. Wir rekrutieren und gewinnen Mitarbeiter lokal sowie international, ob auf Mitarbeiter- oder Führungsebene. Ausserdem bieten wir Dienstleistungen für den Personalverleih/Interim Management, das Payrolling und Recruitment-Process Outsourcing (RPO) an. All unsere Mitarbeiter haben lokale sowie internationale HR-Erfahrung und stammen aus dem Corporate Umfeld. jida83d129a jit0417a jiy25a

Jobs.ch
Bodenmiller Recruitment GmbH

Kanton Zürich
Unbefristet
Vollzeit

1 Tag her

Die Rolle:In dieser Rolle bist Du die Go-to-Person betreffend aller operativen Belangen im Bereich Rechnungswesen. D.h. Du verbuchst, in Zusammenarbeit mit einem Fachspezialisten, u.a. die kompletten Belege und Rechnungen, unterstützt bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und kannst eine kleine Schwestergesellschaft selbstständig betreuen. Kurzum: geht es um Geld, dann bist Du unsere Ansprechperson.Dein Team:In dieser Position rapportierst Du an den lokalen CFO/Group Controller, arbeitest mit einem Spezialisten für Finanzen zusammen und unterstützt diesen vollumfänglich. Insgesamt beschäftigt die Firma ca. 45 Mitarbeiter an Ihrem Sitz im Zürcher Oberland.Deine Aufgaben:

Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr
Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen
Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in der Schweiz und im Ausland
Die Möglichkeit zur selbstständigen, buchhalterischen Betreuung einer kleinen Schwestergesellschaft in Wetzikon

Dein Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen
Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung ist ein Plus
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse – Du kommunizierst sicher in beiden Sprachen
Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und gute SAP-Kenntnisse von Vorteil

Firma: Bodenmiller Recruitment GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2025

powered by: workpool.jobs