Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80-100%
Ein führender Dienstleister im öffentlichen und privaten Transportwesen bietet attraktive Lösungen für die sichere und komfortable Beförderung von Menschen und Gütern. Durch innovative Ideen und ein nachhaltiges Unternehmensmodell ist das Unternehmen eine wegweisende Kraft in der Branche. Als Arbeitgeber bietet es eine dynamische Arbeitsumgebung, unterstützt durch moderne Technologie und faire Arbeitsbedingungen. Aktuell sucht das Unternehmen nach einem/einer Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100%, der/die vielfältige Aufgaben im Rechnungswesen meistert. Entwicklungsmöglichkeiten und ein motivierendes Team erwartet Sie.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die Verantwortung für das selbstständige Führen der Finanzbuchhaltung und unterstützen das Management mit präzisen Analysen im täglichen Betrieb
Erstellung und Pflege von Statistiken und Berichten sowie das Abstimmen und Verbuchen von komplexen Geschäftsvorfällen gehören zu Ihren Aufgaben
In Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen gestalten Sie den Jahresabschlussprozess und tragen zur Optimierung der Abläufe im Rechnungswesen bei
Durch Ihre sorgfältige Arbeitsweise stellen Sie sicher, dass alle Finanzdaten korrekt erfasst und in Übereinstimmung mit gesetzlichen Vorgaben verarbeitet werden
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen ist erforderlich
Weiterbildungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sind von Vorteil und zeigen Ihr Interesse an der kontinuierlichen Weiterentwicklung
Sie sind versiert im Umgang mit ERP-Systemen wie SAP und MS Dynamics und verfügen über umfassende Excel-Kenntnisse
Teamfähigkeit und eine analytische Arbeitsweise zeichnen Sie aus und ermöglichen eine effiziente Zusammenarbeit mit Kollegen/innen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von attraktiven Sozialleistungen und einer guten Work-Life-Balance
Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld mit innovativer Technologie
Es steht Ihnen ein gratis Parkplatz im Parkhaus zur Verfügung
Profitieren Sie von vergünstigten Angeboten im öffentlichen Verkehr und anderen attraktiven Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Luzern
CHF65'000 -75'000
80 -100 %
ID664995
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
MarcWattenberg
Berater
041 226 30 00
06.11.2024
6000 Luzern (LU) 80% - 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)