Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt
CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr
Anstellungsart
100%
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Haben Sie eine Leidenschaft für Zahlen? Suchen Sie ein dynamisches Umfeld, in dem Sie wertgeschätzt werden? Möchten Sie in einem unterstützenden Team arbeiten? Dann bewerben Sie sich noch heute!
In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einem modernen Produktionsunternehmen, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 80-100%. Das Unternehmen zeichnet sich durch innovative Produktionsansätze und eine starke Kundenorientierung aus, die eine enge Zusammenarbeit mit den Auftraggebern fördert. Der Arbeitsort in der Region Bern ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind zuständig für die umfassende Bearbeitung von der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Mahn- und Beitreibungswesen
Die Erstellung und Überprüfung der Mehrwertsteuern liegt in Ihrem Verantwortungsbereich
Bei der Erstellung von Jahresabschlüssen wirken Sie tatkräftig mit
Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für Inkassofälle und stehen in engem Kontakt mit Kunden sowie internen Abteilungen, um offene Forderungen zu klären
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Die kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und Sie haben sich vorzugsweise fachspezifisch weitergebildet (z.B. Sachbearbeiter:in Rechnungswesen)
In einer ähnlichen Position konnten Sie bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sammeln
Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Sie sind detailorientiert, kommunikationsstark und analytisch denkend, bringen hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit mit und zeigen Flexibilität im Umgang mit Herausforderungen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Als moderner Arbeitgeber bietet Ihnen das Unternehmen flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home-Office
Sie dürfen sich auf fortschrittliche Anstellungsbedingungen zusammen mit sehr guten Sozialleistungen freuen
Es erwartet Sie ein partnerschaftliches Arbeitsklima, welches Freiraum für innovative Ideen und Wissensaustausch lässt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Alina Hostettler, a.hostettler@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 664818
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
3000 Bern, BE
CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)