Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt
CHF 75’000 - CHF 85’000 pro Jahr
Anstellungsart
Teilzeit
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Suchen Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in der Buchhaltung, bei der Ihr Engagement zählt? Möchten Sie Teil eines dynamischen Teams in einem innovativen Unternehmen sein? Bewerben Sie sich jetzt!
Für unseren Kunden, einem renommierten Dienstleistungsunternehmen, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 60-80%. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine offene und wertschätzende Kultur aus, in der Teamgeist und persönliche Entwicklung grossgeschrieben werden. Unser Kunde bietet Ihnen moderne Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Nachhaltigkeit und Innovation sind feste Bestandteile ihrer Unternehmensphilosophie. Der zentral gelegene Arbeitsort in der Region Bern ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind verantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und behalten stets den Überblick über alle Zahlungen und offenen Posten, sodass die finanzielle Übersicht des Unternehmens jederzeit gewährleistet ist
Die inländischen Mehrwertsteuern berechnen und verbuchen Sie präzise und zuverlässig, wobei Sie die Abrechnungen quartalsweise durchführen und sicherstellen, dass alle steuerlichen Vorschriften eingehalten werden
Sie tragen aktiv zur Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse bei und unterstützen bei der Erstellung von weiteren Auswertungen
Ihr Aufgabengebiet umfasst auch eine Vielzahl von administrativen Tätigkeiten, wie die Pflege von Dokumenten und Daten, das Bearbeiten von Anfragen und die Unterstützung des Teams
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und die Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen oder befinden sich kurz vor Abschluss
In einer vergleichbaren Position konnten Sie mindestens drei Jahre Berufserfahrung sammeln
Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch
Als motivierte und dynamische Arbeitskraft nutzen Sie die Gelegenheit, sich in Ihrem Aufgabengebiet weiterzuentwickeln
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie geniessen flexible Arbeitszeiten, die Ihnen helfen, Ihre beruflichen und privaten Verpflichtungen optimal zu vereinbaren
Regelmässige Teamevents fördern den Zusammenhalt und machen das Arbeitsumfeld noch angenehmer
Die modernen Büros sind mit einer hervorragenden Infrastruktur ausgestattet und bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Alina Hostettler, a.hostettler@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 665578
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
3000 Bern, BE
CHF 75’000 - CHF 85’000 pro Jahr - Teilzeit
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)