Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Sind Sie ein:e Sachbearbeiter:in Buchhaltung mit einem Faible für präzise Zahlen und Energie? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Energiebranche mit!
Ein Unternehmen in der Energiebranche bietet innovative Lösungen zur Energieversorgung und -optimierung an, die sich durch hohe Effizienz und Nachhaltigkeit auszeichnen. Es legt grossen Wert auf eine offene Unternehmenskultur, Teamarbeit und kontinuierliche Weiterentwicklung. Das Unternehmen bietet attraktive Arbeitsbedingungen, einschliesslich flexibler Arbeitszeiten, Weiterbildungsangebote und moderner Arbeitsumgebung. Aktuell wird ein:e Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 50-80% gesucht, der die täglichen Buchhaltungsaufgaben übernimmt und bei Monats- und Jahresabschlüssen mitwirkt. Es erwartet Sie ein positives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Tägliche Verbuchung der Bankbewegungen, Überprüfung der Bonität und Kreditlimits von Kunden sowie Durchführung von Mahnläufen im In- und Ausland
Verwaltung aller Inkassofälle in Zusammenarbeit mit einem Inkassobüro und Bearbeitung des Spesentools, zusätzlich Betreuung von KV Lernenden
Vertretung der Kreditorenbuchhaltung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen, Sicherstellung einer korrekten Buchführung
Mitwirkung an Projekten zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung innerhalb der Buchhaltungsabteilung, kontinuierliche Weiterentwicklung der Buchhaltungssysteme
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen oder langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
Sie sprechen fliessend Deutsch und bringen gute Französischkenntnisse mit
Fundierte Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
Sie sind eine teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit, die Freude am Umgang mit jungen Menschen hat und über eine rasche Auffassungsgabe verfügt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice, was Ihnen eine optimale Work-Life-Balance ermöglicht
Ein modernes Arbeitsumfeld mit der neuesten Technik und ergonomischen Arbeitsplätzen sorgt für eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihnen helfen, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln
Sie erhalten ein marktgerechtes Gehalt und zusätzliche Sozialleistungen, die Ihre Arbeit wertschätzen und Ihre finanzielle Sicherheit gewährleisten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Region Muri
50 - 80 %
ID 660927
Ihr Kontakt
Selina Ganzmann
Beraterin
+41 62 205 55 15
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muri (AG)