Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Das Unternehmen aus dem Kanton Schwyz ist spezialisiert auf innovative Bank- und Vorsorgelösungen und zeichnet sich durch umfassende Finanzdienstleistungen aus. Es legt grossen Wert auf eine nachhaltige und kundenorientierte Unternehmenskultur. Attraktive Benefits wie flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten machen es zu einem erstklassigen Arbeitgeber. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% für die Unterstützung im Rechnungswesen. Auf die neuen Mitarbeitenden warten Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsklima.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Sie unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und Swiss GAAP FER
Die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
Sie erstellen die MWST-Abrechnung termingerecht und unterstützen die Mitarbeitenden in weiteren Belangen
Durch Ihre aktive Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten tragen Sie zur Weiterentwicklung der Abteilung bei
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Ihre Deutschkenntnisse sind auf professionellem Niveau
Von Vorteil sind fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Abacus und ein sicherer Umgang mit MS Excel
Teamfähigkeit, analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Eine umfassende Einarbeitung und regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten sind selbstverständlich
Ein attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Sozialleistungen warten auf Sie
Ein modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage sowie ein kollegiales Team unterstützen Ihre berufliche Entwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere im Finanzwesen!
Schwyz
CHF 75'000 - 85'000
80 - 100 %
ID 661793
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Chantal Spring
Senior Beraterin
+41 41 226 30 00
Careerplus SA Vakant seit : 09.08.2024
6430 Schwyz (SZ) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)