Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 75’000 - CHF 85’000 pro Jahr

Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

4500 Solothurn, SO

Vollständige Stellenbeschreibung

Zahlen sind Ihre Stärke und Genauigkeit Ihre Leidenschaft? Suchen Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe im Finanzbereich? Dann bewerben Sie sich jetzt und verstärken Sie das Team unseres Kunden!

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einem innovativen Dienstleistungsunternehmen in der Region Solothurn, suchen wir eine:n Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 60-80%. Unser Kunde zeichnet sich durch ein modernes Arbeitsumfeld, klare Strukturen und eine wertschätzende Unternehmenskultur aus. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Innovation und nachhaltiges Wachstum bietet das Unternehmen nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch langfristige Entwicklungsmöglichkeiten. Der gut gelegene Arbeitsort ist bequem mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

In Ihrer Funktion sind Sie für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung verantwortlich und behalten stets den Überblick über sämtliche Finanzprozesse
Sie übernehmen die Verantwortung für das Mahn- und Betreibungswesen und sorgen für eine reibungslose Abwicklung
Darüber hinaus unterstützen Sie aktiv bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Analyse und Aufbereitung von Auswertungen
Ihr Aufgabengebiet umfasst auch administrative Arbeiten im Personalwesen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV) mit und haben idealerweise die Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen oder stehen kurz vor dem Abschluss
In einer ähnlichen Position haben Sie bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sammeln können
Sie kommunizieren sicher und verhandlungsgeschickt auf Deutsch
Sie zeichnen sich durch eine hohe Eigeninitiative und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein aus. Mit Ihrem lösungsorientierten Ansatz und Ihrer teamorientierten Arbeitsweise tragen Sie aktiv zum Erfolg bei und möchten sich in Ihrem Fachgebiet kontinuierlich weiterentwickeln

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Ein flexibles Arbeitszeitmodell ermöglicht Ihnen die Option, im Homeoffice zu arbeiten
Ihre berufliche Weiterbildung wird aktiv gefördert, damit Sie sich stetig weiterentwickeln können
Sie arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung und profitieren von einem kollegialen Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Grossraum Solothurn.
Kontakt: Alina Hostettler, a.hostettler@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 666375

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

4500 Solothurn, SO

CHF 75’000 - CHF 85’000 pro Jahr - Teilzeit

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.01.2025

powered by: workpool.jobs