Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 80’000 - CHF 90’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

8820 Wädenswil, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Suchen Sie eine neue Herausforderung in der Sachbearbeitung Rechnungswesen? Bringen Sie Ihr Fachwissen in einem innovativen Umfeld ein! Bewerben Sie sich jetzt!
Ein führendes Unternehmen in der Technologiebranche revolutioniert den Markt mit innovativen Lösungen und Dienstleistungen. Es hebt sich durch eine zukunftsorientierte Vision und eine nachhaltige Unternehmenskultur ab, die Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen attraktive Benefits, darunter flexible Arbeitszeiten und eine umfassende Gesundheitsvorsorge. Derzeit suchen sie eine/n Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen 100%, der/die bereit ist, Verantwortung für wichtige Finanzprozesse zu übernehmen und das Wachstum der Firma zu unterstützen. Fortschrittliche Karrieremöglichkeiten und ein motivierendes Arbeitsumfeld warten auf den/die neue/n Mitarbeiter/in.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie sind verantwortlich für die Verbuchung von Transaktionen und kümmern sich um Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung
Eigenständiges Prüfen, Kontieren und Bearbeiten von Kreditorenrechnungen sowie Erstellen von MwSt.-Abrechnungen gehören zu Ihren täglichen Aufgaben
Sie unterstützen das Team bei Abschlussarbeiten und optimieren bestehende Prozesse zur Steigerung der Effizienz im Rechnungswesen
Vorbereitung von Zahlungsläufen und Abstimmen von Konten mit Lieferanten und Banken fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen ermöglicht den Einstieg, auch ohne spezifische Weiterbildungen
Weiterbildungen im Finanzbereich oder in IT-gestützten Buchhaltungssystemen wie MS Dynamics Navision sind von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Programmen, insbesondere Excel, sind unerlässlich
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein hoher Qualitätsanspruch sind gefragt, um die Prozesse effizient und zuverlässig umzusetzen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie arbeiten in einer modernen und ergonomisch ausgestatteten Umgebung
Es erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit Ihrem Privatleben vereinbaren lassen
Der Arbeitgeber trägt die Beiträge für Unfallversicherung und Krankentagegeldversicherung zu 100%
25 Urlaubstage pro Jahr geben Ihnen genügend Raum zur Erholung und Freizeitgestaltung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Schwyz.
Kontakt: Marc Wattenberg, m.wattenberg@careerplus.ch, 041 226 30 06 ID: 663973

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

8820 Wädenswil, ZH

CHF 80’000 - CHF 90’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wädenswil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.10.2024

powered by: workpool.jobs