Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin 60% in Liestal
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Teilzeit
Arbeitsort
4410 Liestal, BL
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie ein:e engagierte:r Finanzsachbearbeiter:in mit Herz für soziale Projekte? Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie ein dynamisches Team im Sozialwesen!
Ein führendes soziales Unternehmen bietet Menschen mit Unterstützungsbedarf vielfältige Ausbildungs- und Arbeitsplätze sowie diverse Wohnformen an. Es legt großen Wert auf eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur, die die Selbstständigkeit und Eigenverantwortung der Klient:innen fördert. Als Arbeitgeber unterstützt es die kontinuierliche Weiterbildung seiner Mitarbeitenden und bietet attraktive Zusatzleistungen. Aktuell sucht das Unternehmen eine:n Finanzsachbearbeiter:in 60%, um das Team zu verstärken. Die Hauptaufgaben umfassen die Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung, die fachliche Begleitung von Mitarbeitenden mit Unterstützungsbedarf im Finanzbereich sowie die Mitarbeit bei Finanzprojekten. Es erwartet Sie ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem wertschätzenden Betriebsklima.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Sie übernehmen die Verantwortung für die Kreditorenbuchhaltung und stellen die korrekte Verbuchung aller Eingangsrechnungen sicher
Fachliche Begleitung und Unterstützung von Mitarbeitenden mit Unterstützungsbedarf im Finanzbereich, um deren berufliche Entwicklung zu fördern
Verbuchung von Kassenabrechnungen und Erstellung von Mahnläufen zur Sicherstellung eines reibungslosen Zahlungsverkehrs
Aktive Mitarbeit bei Finanzprojekten und Unterstützung bei der Stellvertretung der Fachperson Finanzen, um die Effizienz der Finanzabteilung zu steigern
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kauffrau/Kaufmann EFZ) und bringen mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen mit
Weiterbildungen im Finanz- oder Sozialbereich sind von Vorteil und werden vom Arbeitgeber unterstützt
Fundierte Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen wie Abacus oder SAP erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag
Sie sind eine empathische und kommunikative Persönlichkeit, die Freude an der Arbeit mit Menschen mit Unterstützungsbedarf hat
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Sie profitieren von einer sinnstiftenden Tätigkeit in einem lebhaften, sozialen und wertschätzenden Umfeld
Ein vielfältiges internes und externes Bildungsangebot sowie die Förderung von externen Aus- und Weiterbildungen unterstützen Ihre berufliche Entwicklung
Attraktive Zusatzleistungen wie ein Jobticket und eine familienfreundliche Zulage ergänzen das Angebot
Sie arbeiten an einem, mit den öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbaren Standort und profitieren von modernen Arbeitsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Baselland.
Kontakt: Andrea Vitorino, a.vitorino@careerplus.ch, +41 61 205 42 00 ID: 666859
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4.84.8 von 5 Sternen
4410 Liestal, BL
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)