Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Backoffice im Homeoffice
Wir suchen für unseren Kunden mit Sitz in Niederurnen per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Backoffice im Homeoffice
Ihre Aufgaben
Erfassen, bearbeiten und schliessen von Kundendaten und Finanzaufträgen Speditive, zeitnahe und korrekte Verarbeitung von Kundenaufträgen Einhaltung der Durchlaufzeiten
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung 100% Arbeitspensum Kurzfristige Verfügbarkeit Lehrabgänger oder Juniorlevel Sprachen: Französisch oder Italienisch Wohnregion: Ostschweiz, Linthgebiet, Zürichsee, Zürcher Oberland, Sarganserland
Wie bieten
Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Stehpult Möchten Sie die Chance nutzen und den beruflichen Einstieg in die Finanzindustrie schaffen? Wir helfen Ihnen gerne dabei. Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Manuela Jau.
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (ZH)