Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Backoffice im Homeoffice

Wir suchen für unseren Kunden mit Sitz in Niederurnen per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Backoffice im Homeoffice

Ihre Aufgaben

Erfassen, bearbeiten und schliessen von Kundendaten und Finanzaufträgen Speditive, zeitnahe und korrekte Verarbeitung von Kundenaufträgen Einhaltung der Durchlaufzeiten

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung 100% Arbeitspensum Kurzfristige Verfügbarkeit Lehrabgänger oder Juniorlevel Sprachen: Französisch oder Italienisch Wohnregion: Ostschweiz, Linthgebiet, Zürichsee, Zürcher Oberland, Sarganserland

Wie bieten

Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Stehpult Möchten Sie die Chance nutzen und den beruflichen Einstieg in die Finanzindustrie schaffen? Wir helfen Ihnen gerne dabei. Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Manuela Jau.

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.10.2024

powered by: workpool.jobs