Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
100%
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
4051 Basel, BS
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie bereit für eine spannende Rolle im Bereich Debitoren und Kreditoren? Bringen Sie Ihre Kenntnisse in der Buchhaltung ein und unterstützen Sie ein dynamisches Team!
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Transportbranche ist auf der Suche nach einem Sachbearbeiter / einer Sachbearbeiterin Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung 80-100%.
Mit einem klaren Fokus auf Exzellenz und ständiger Weiterentwicklung, zeichnet sich das Unternehmen durch seine dynamische Vision, Unternehmenswerte und eine offene Unternehmenskultur aus. Als Arbeitgeber bietet es attraktive Benefits, darunter eine angenehme Arbeitsumgebung und moderne Büroeinrichtungen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie überwachen und verbuchen eingehende Zahlungen sowie offene Posten und sorgen so für eine genaue Debitorenverwaltung
Sie sind verantwortlich für die Prüfung und Abwicklung von Zahlungsvorgängen, um die Kreditorenprozesse zu optimieren
Sie wirken bei Monatsabschlüssen und Reportings mit und stellen die termingerechte Bereitstellung der Finanzdaten sicher
Sie stehen in engem Austausch mit anderen Abteilungen, um die Transparenz der Finanzprozesse zu erhöhen und Prozesse kontinuierlich zu verbessern
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen oder bringen fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit
Eine Weiterbildung im Bereich Buchhaltung ist von Vorteil und unterstützt Ihre Entwicklung in dieser Position
Sie unterhalten sich stilsicher in Deutsch, Englisch und / oder Italientischkenntnisse verschaffen Ihnen einen grossen Vorteil
Zuverlässigkeit und eine genaue Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich, und Sie kommunizieren sicher und freundlich im Team
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie geniessen flexible Arbeitszeiten, die eine optimale Work-Life-Balance fördern
Ein modernes Arbeitsumfeld und gut ausgestattete Büros schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Fort- und Weiterbildungsprogramme unterstützen Ihre berufliche Entwicklung und Karriereziele
Sie erhalten attraktive Sozialleistungen und profitieren von einem sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel-Stadt.
Kontakt: Sina Borer, s.borer@careerplus.ch, +41 61 205 42 00 ID: 664962
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
4051 Basel, BS
100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)