Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin Finanzen und Personaladministration
Dieses innovative Unternehmen aus der Baubranche ist spezialisiert auf anspruchsvolle Projekte und setzt Massstäbe in der Architektur und Projektabwicklung. Mit einer starken Vision für nachhaltige und effiziente Bauprozesse bietet das Unternehmen eine wertschätzende, teamorientierte Kultur, die durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Als Arbeitgeber legt es grossen Wert auf Entwicklungsmöglichkeiten und fortschrittliche Arbeitsbedingungen, die es den Mitarbeitenden erlauben, ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern. Aktuell wird ein/e engagierte/r Sachbearbeiter/in Finanzen und Personaladministration 60 - 100% gesucht, die das Team bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Jahresabschlüssen und Liquiditätsplanung unterstützt. Ein sicherer Arbeitsplatz mit guten Perspektiven und einem kollegialen Umfeld macht dieses Unternehmen besonders attraktiv für ambitionierte Fachkräfte.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Die Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung übernehmen Sie
Sie wirken aktiv bei der Erstellung von Jahresabschlüssen mit und helfen im Offertwesen mit
Zusätzlich sind Sie für die Begleitung von Zahlungsläufen und der Liquiditätsplanung verantwortlich
Sie unterstützen die Personaladministration, von der Vertragsverwaltung bis zur Abwicklung von Mitarbeiteranliegen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch fundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung
Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Versierte Kenntnisse in IT-Systemen wie ERP- und Buchhaltungssoftware, bringen Sie mit
Eine offene, initiative und strukturierte Persönlichkeit zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Fünf Wochen Urlaub, wobei Sie ab dem 50. Lebensjahr eine zusätzliche Urlaubswoche erhalten
Parkplatzmöglichkeiten und eine ideale Verkehrsanbindung erleichtern den Arbeitsweg
Sie dürfen sich auf eine moderne Infrastruktur freuen, die Ihnen ein effizientes Arbeiten ermöglicht
Ein motiviertes Team und eine Unternehmenskultur, die auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung setzt
Haben wir Ihr Interesse an dieser abwechslungsreichen Position geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Luzern
CHF75'000 -85'000
60 -100 %
ID664958
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
YaniaBetancourt Garcia
Beraterin
+41 41 226 30 00
06.11.2024
6000 Luzern (LU) 60% - 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)