Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin Rechnungswesen in Luzern

Verfügen Sie über ein gutes Zahlenflair und lieben präzise Arbeitsabläufe? Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen in der Tourismusbranche und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit!

Ein führendes Unternehmen in der Tourismusbranche bietet erstklassige Dienstleistungen in einer der schönsten Regionen der Schweiz. Es setzt auf Nachhaltigkeit, Authentizität und ein hochwertiges touristisches Angebot. Das Unternehmen legt grossen Wert auf eine unterstützende und innovative Unternehmenskultur, die persönliche und berufliche Entwicklung fördert. Aktuell wird ein/ eine engagierte/r Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 60-70% gesucht, um das Team zu verstärken und die Finanzprozesse zu optimieren. Es bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein dynamisches Arbeitsumfeld. Der Betrieb ist sehr gut mit dem Auto und ÖV erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie sind verantwortlich für die Buchung von Kreditoren und Debitoren sowie die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Die Unterstützen bei der Budgetierung und Finanzplanung sowie bei der Durchführung von statistischen Kontenabstimmungen
Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen und tragen zur Optimierung interner Prozesse bei
Zusätzlich übernehmen Sie für die Human Resources diverse administrative Tätigkeiten

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung im Finanzwesen
Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen ist von Vorteil und wird begrüsst
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS Office und sind vertraut mit gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen wie ABACUS
Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift verhandlungssicher, gute Englischkenntnisse wären ein Plus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie erhalten die Möglichkeit, in einem innovativen und dynamischen Team zu arbeiten
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Home-Office sorgen für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
Sie profitieren von attraktiven Mitarbeiterrabatten und Weiterbildungsangeboten
Moderne Büroräume in zentraler Lage sowie regelmäßige Teamevents und Firmenausflüge fördern den Teamgeist

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Stadt Luzern
CHF 75'000 - 80'000
60 - 70 %
ID 659996

Ihr Kontakt

Yania Betancourt Garcia
Beraterin

+41 41 226 30 00

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.06.2024

powered by: workpool.jobs