Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Steuern und Treuhand (80 – 100 % )

Unsere national und international tätige Anwaltskanzlei mit Schwerpunkt Steuerrecht sucht zur Erweiterung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Steuern und Treuhand (80 - 100 % auf Vereinbarung) .

Ihre Aufgaben:

Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Unterstützung bei der Betreuung von nationalen und internationalen Mandanten in steuerrechtlichen und treuhänderischen Angelegenheiten.
Mitwirkung bei Steuerplanungen und Optimierungen.
Mitarbeit bei Buchhaltungen, Jahresabschlüssen und MWST-Abrechnungen.
Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Bereich Steuern und Treuhand.

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Steuern, Treuhand oder Buchhaltung.
Erste Berufserfahrung im Steuer- oder Treuhandwesen von Vorteil.
Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit Treuhandsoftware.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil.
Präzise, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.
Hohe Teamfähigkeit und Kundenorientierung.

Unser Kunde bietet:

Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld.
Mitarbeit in einem kollegialen und motivierten Team.
Attraktive Anstellungsbedingungen mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Flexible Arbeitszeiten und moderne Infrastruktur.

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Show more Hide less

Interested in this job?

28 days left to apply
by in 10 (views)

Job role insights

Date posted

January 28, 2025

Hiring location

Zürich (ZH)

Show more Hide less

Description

Firma: JobStaff

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.01.2025

powered by: workpool.jobs