Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100% in Basel

Dieses renommierte Unternehmen bietet umfassende Treuhanddienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen sowie Privatpersonen an. Es legt grossen Wert auf individuelle und vertrauliche Kundenbeziehungen, wobei direkte Ansprechpartner für sämtliche Anliegen zur Verfügung stehen. Als Arbeitgeber fördert es die berufliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden und unterstützt sie bei der Übernahme eigener Mandate. Aktuell sucht das Unternehmen einen engagierten Sachbearbeiter / eine engagierte Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%, der/ die für die Führung von Kundenbuchhaltungen, die Erstellung von Steuererklärungen und die direkte Kundenbetreuung verantwortlich ist. Es erwartet Sie ein positives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

Sie führen eigenständig die Buchhaltungen verschiedener Mandanten, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und gewährleisten dabei höchste Genauigkeit und Vertraulichkeit
Die Unterstützung im Zahlungsverkehr und im Liquiditätsmanagement gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die sorgfältige Überwachung finanzieller Transaktionen
Sie erstellen präzise Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und stehen den Kunden bei steuerlichen Fragestellungen beratend zur Seite
Durch Ihre proaktive Kundenbetreuung und -beratung tragen Sie maßgeblich zur Zufriedenheit und langfristigen Bindung der Mandanten bei

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit einer Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Treuhand, oder bringen mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen mit
Weiterbildungen im Bereich Rechnungswesen oder Steuern sind von Vorteil und werden vom Arbeitgeber unterstützt
Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung und Steuerrecht sowie Erfahrung mit Treuhandsoftware wie Abacus oder vergleichbaren Programmen zeichnen Sie aus
Sie sind eine dienstleistungsorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und Teamfähigkeit

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Es erwartet Sie ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit grossgeschrieben wird
Der Arbeitgeber unterstützt aktiv Ihre berufliche Weiterbildung und bietet Möglichkeiten zur Übernahme eigener Mandate
Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine optimale Work-Life-Balance
Moderne Büroräumlichkeiten und zeitgemässe Arbeitsmittel stehen Ihnen zur Verfügung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Basel
CHF 75'000 - 85'000
80 - 100 %
ID 666538

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

Andrea Vitorino
Beraterin

+41 61 205 42 00
22.02.2025

4000 BASEL (BS) 80% - 100% By agreement Permanent

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.02.2025

powered by: workpool.jobs