Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin TREUHAND 80-100% in Zug
Stellenbeschreibung
Unser Kunde in Zug sucht eine/n ambitionierte/n Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d), um sein dynamisches und internationales Team zu verstärken. Es erwarten Sie spannende Entwicklungsmöglichkeiten und eine Arbeitsatmosphäre, die von Kollegialität und Wachstum geprägt ist.
Aufgaben:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
Bereits 2?3 Jahre Erfahrung im Treuhandwesen oder auf dem Weg zur Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand, Rechnungswesen oder zum Fachausweis
Offene, teamorientierte Persönlichkeit mit Freude am direkten Kundenkontakt
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Qualifikationen
Selbstständige Betreuung eines eigenen Kundenportfolios von A?Z
Führen von Finanzbuchhaltungen sowie Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellen von MWST-Abrechnungen und Pflege kleiner Lohnbuchhaltungen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Zusammenarbeit in einem innovativen und hilfsbereiten Team, das Sie aktiv bei Ihrer Arbeit unterstützt
Bist Du interessiert? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung!
Andy Ahanor
17.12.2024 80% - 100% Festanstellung
Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin TREUHAND 80-100%
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)