Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin TREUHAND 80-100% in Zug

Unser Kunde in Zug sucht eine/n ambitionierte/n Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d), um sein dynamisches und internationales Team zu verstärken. Es erwarten Sie spannende Entwicklungsmöglichkeiten und eine Arbeitsatmosphäre, die von Kollegialität und Wachstum geprägt ist.

Aufgaben:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
Bereits 2?3 Jahre Erfahrung im Treuhandwesen oder auf dem Weg zur Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand, Rechnungswesen oder zum Fachausweis
Offene, teamorientierte Persönlichkeit mit Freude am direkten Kundenkontakt
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise

qualifications

Selbstständige Betreuung eines eigenen Kundenportfolios von A?Z
Führen von Finanzbuchhaltungen sowie Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellen von MWST-Abrechnungen und Pflege kleiner Lohnbuchhaltungen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Zusammenarbeit in einem innovativen und hilfsbereiten Team, das Sie aktiv bei Ihrer Arbeit unterstützt

Bist Du interessiert? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung!

Andy Ahanor

+41 58 201 58 60
Randstad Zug Office
job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.12.2024

powered by: workpool.jobs