Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand mit Entwicklungsperspektive

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

4051 Basel, BS

Vollständige Stellenbeschreibung

Möchten Sie das Treuhandwesen (wieder) kennen lernen? Profitieren Sie von einer Selle in einem jungen Team und mit Karriereperspektive!
Ein angesehenes Treuhand- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen in Basel sucht eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter im Treuhand mit einem flexiblen Arbeitspensum. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen wie Buchhaltung, Controlling, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Es zeichnet sich durch ein junges, motiviertes Team, einer modernen Unternehmenskultur und abwechslungsreichen Kundenportfolio aus. Mitarbeitende profitieren von flexiblen Arbeitsmodellen, gezielter Weiterbildung und sehr guten Arbeitsbedingungen. Gesucht wird eine kompetente Persönlichkeit. Ein modernes Büro mit kurzen Entscheidungswegen und einem motivierten Team erwartet Sie.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie unterstützen bei der Führung von Kundenbuchhaltungen und der Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Bei der Abschlusserstellung und der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen arbeiten Sie gemeinsam mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen
Die Flexibilität in der Gestaltung Ihrer Aufgaben ermöglicht es Ihnen, Ihre Stärken einzubringen, während gezielte Einarbeitung und Weiterbildungsangebote Sie in Ihrer Entwicklung fördern

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und interessieren sich für das Treuhandwesen
Sie haben die Weiterbildung als Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Rechnungswesen begonnen oder bereits abgeschlossen
Erste Erfahrungen im Bereich Treuhand sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
Sie sind eine engagierte, lernbereite Persönlichkeit, die Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und dem Arbeiten im Team hat

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie können Ihr Pensum zwischen 60 und 100% wählen
Durch das breite Kundenportfolio kann das Aufgabengebiet anhand Ihrer Interessen und Stärken gestaltet werden
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, ideal für eine gute Work-Life-Balance
Arbeiten Sie in einem engagierten Team, das Ihnen Unterstützung und Raum zur eigenverantwortlichen Arbeit bietet
Erhalten Sie Zugang zu Weiterbildungen, die Ihre berufliche Entwicklung fördern und neue Karriereperspektiven eröffnen
Freuen Sie sich auf ein modernes Büro mit zentraler Lage in Basel und exzellenter Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Raphaelle Dupont, r.dupont@careerplus.ch, +41 61 205 42 00 ID: 665414

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4051 Basel, BS

100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 28.11.2024

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