Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 60% - 100%

Suchen Sie per sofort oder nach Vereinbarung eine Festanstellung? Dann bewerben Sie sich noch heute als Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 60% - 100%.

Ihre Herausforderung

  • Betreuen und Beraten von Kunden/ Kundinnen
  • Erstellen und Versenden von Offerten
  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung
  • Koordination von Terminen
  • Dokumentenverwaltung und Datenpflege
  • Administrative Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil)
  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
  • Sie besitzen technisches Verständnis
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

Ihre Perspektiven

  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Unterstützung bei Weiterbildungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brügg (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.08.2024

powered by: workpool.jobs