Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 70% -100%

Aktuell fehlen Ihnen die Perspektiven? Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich noch heute als Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 70% -100%.

Ihre Herausforderung

  • Kundenbetreuung per Telefon
  • Erstellen und Versenden von Offerten
  • Verantwortung für die Auftragsabwicklung
  • Koordination von Terminen
  • Abwicklung der Korrespondenz
  • Dokumentenverwaltung und Datenpflege

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
  • Gute EDV- Kenntnisse
  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven

  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Unterstützung bei Weiterbildungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.08.2024

powered by: workpool.jobs