Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst D/F 80-100%
Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Handelsunternehmen in der Zentralschweiz, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst D/F 80-100%.
Ihre Herausforderung
- Kundenbetreuung/Kundenberatung
- Telefonzentrale
- Offertwesen
- Bestellwesen
- Auftragsabwicklung
- Verkaufsadministration
- Korrespondenz D/F
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Interesse an Werkzeugen, Befestigungen und Beschlägen
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Französisch (B2/C1)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
- Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, technisches Verständnis, hohe Affinität zur Digitalisierung
Ihre Perspektiven
- Motiviertes und harmonisches Team
- Familiäres Umfeld
- Flache Hierarchien mit hoher Entscheidungskompetenz
- Moderner Arbeitsplatz
- Zentrale Lage
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)