Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst in Bern

Für ein traditionsreiches, renommiertes Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung, sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter / einer Sachbearbeiterin im Verkaufsinnendienst 80-100%. Der Arbeitsort ist gut mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

In dieser Drehscheibenfunktion unterstützen Sie das Verkaufsteam, stellen die Kundenzufriedenheit sicher und helfen mit bei der Prozessverbesserung
Sie bearbeiten Kundenaufträge vom Eingang bis hin zur Auslieferung
Die Liefertermine überwachen Sie und prüfen die Bestellprozesse
Den Web-Shop pflegen Sie und wickeln die Bestellungen ab, dabei stehen Sie in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen
Zudem erledigen Sie diverse administrative Aufgaben

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit
In einer ähnlichen Innendienstfunktion konnten Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sammeln
Sie sprechen stilsicher Deutsch und haben sehr gute schriftliche wie auch mündliche Französischkenntnisse
Ihre exakte Arbeitsweise sowie Ihre dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit runden Ihr Profil ab

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Breitgefächertes Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
Spannende Entwicklungsmöglichkeiten im kollegialen Arbeitsumfeld
Kurze Entscheidungswege

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Grossraum Bern
CHF75'000 -85'000
80 -100 %
ID664573

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Ihr Kontakt

AnitaMatthews
Senior Beraterin

+41 31 310 12 50
25.10.2024

3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent

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Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 27.10.2024

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