Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst in Burgdorf

Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen im Dienstleistungssektors, suchen wir per sofort oder auch nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter / eine Sachbearbeiterin im Verkaufsinnendienst 80-100% mit guten Französisch- und Englischkenntnissen. Ihr zukünftiger Arbeitsort liegt im Grossraum Burgdorf und ist gut mit dem Auto oder den ÖV erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Unterstützung vom Aussendienst
Aktive Informationsbeschaffung und Marktanalyse
Erstellen der Offerten und Durchführen von Kalkulationen
Betreuung von Messen und Unterstützung bei Marketingaktivitäten

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit oder haben eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung abgeschlossen
Sie weisen mindestens zwei Jahre Erfahrung im Verkaufsinndienst auf
Sie besitzen verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
Sie sind offen, kommunikativ und freuen sich auf ein motiviertes Team

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flache Hierarchiestufe
Familiäres Team
Moderne Räumlichkeiten & Arbeitsplätze
Home Office Möglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Grossraum Burgdorf
CHF 70'000 - 80'000
80 - 100 %
ID 660282

Ihr Kontakt

Karthiga Sivakumaran
Senior Beraterin

031 310 12 50
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst

Bringen Sie Berufserfahrung Verkaufsinnendienst mit und möchten Ihr Know-how täglich vertiefen? Sprechen Sie fliessend Deutsch, Französisch und Englisch? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

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Publikationsdatum: 24.07.2024

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