Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst in Zürich
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter für innovative Büro- und Kommunikationslösungen in der Schweiz. Mit einer klaren Vision und einer werteorientierten Unternehmenskultur setzt es auf Innovation und hohe Kundenzufriedenheit. Als Arbeitgeber zeichnet es sich durch attraktive Vorteile aus, darunter flache Hierarchien, ein dynamisches Team und moderne Arbeitsplätze. Zur Verstärkung des Teams wird eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst gesucht, die oder der Kunden betreut und Aufträge von der Kalkulation bis zur Terminkoordination eigenständig abwickelt. Das Unternehmen bietet hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und ein unterstützendes Arbeitsumfeld.
Ihr Aufgabenbereich beim neuen Arbeitgeber
Übernahme der Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung von A-Z
Kalkulation von Angeboten und Erstellung von Offerten
Erfassung von Aufträgen und Koordination von Terminen
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Verkauf und Montage
Betreuung und Beratung von Geschäftskunden aus verschiedenen Branchen vor Ort im modernen Ausstellungsbereich
Sicherstellung höchster Kundenzufriedenheit durch innovative Lösungen, sowohl telefonisch als auch vor Ort
Ihre Qualifikationen und Stärken
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Willkommen sind auch Bewerberinnen und Bewerber mit umfangreicher Berufserfahrung und geringerer formaler Ausbildung
Fachkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office, idealerweise Erfahrung mit CRM-Software
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld strukturiert und lösungsorientiert zu arbeiten
Unsere zusätzlichen Angebote
Arbeiten in einem lebendigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem dynamischen Team
Moderne Arbeitsumgebung mit innovativen Bürolösungen
Unterstützung bei fortlaufender Weiterbildung und persönlichem Wachstum
Flexible Arbeitszeiten und ein hochinnovatives Arbeitsumfeld
Interessiert an dieser herausfordernden Position? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres innovativen Teams!
Grossraum Zürich
100 %
ID 662072
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Katharina Johanna Koller
Beraterin
+41 81 255 70 82
Careerplus SA Vakant seit : 16.08.2024
8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)