Sachbearbeiter Sales, Customer Service & Logistik 60 - 80% (m/w/d)

Für unseren Kunden, ein innovatives, international tätiges Medizintechnikunternehmen mit Sitz in Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit. Als ISO 13485-zertifiziertes Unternehmen entwickelt und vertreibt unser Kunde hochwertige Medizinprodukte, die den Klinikalltag erleichtern. Qualität, Service und Innovation stehen dabei an erster Stelle. Das Unternehmen befindet sich in einer spannenden Wachstumsphase und sucht Verstärkung für ihr dynamisches Team.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Bern

Vakanz-Nummer
V-GL7-AXH
Key information

Publication date:18 March 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Native language), English (Fluent)

Place of work:Bern

Was ist meine Funktion?

Als Sales und Customer Service Talent bist du die erste Anlaufstelle für die internationalen Kunden und Distributoren. Du kümmerst dich um die komplette Kundenbetreuung - von der Neukundenakquise bis zur Auftragsabwicklung. Dabei unterstützt du auch aktiv die Lagerlogistik und repräsentierst das Unternehmen auf Messen im In- und Ausland. Dein Aufgabengebiet ist vielfältig:

Betreuung und Akquise von Kunden und Distributoren weltweit

Bearbeitung von Bestellungen und Koordination der Logistik

Unterstützung in Lagerlogistik, Wareneingang und Versand

Messeteilnahme im In- und Ausland

Internationaler Customer Service auf Deutsch und Englisch

Qualitätsmanagement und Reklamationsbearbeitung

Stammdatenpflege und Auftragsabwicklung

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du bringst folgende Qualifikationen mit:

Erfahrung im internationalen Vertrieb, Kundenservice oder Logistik

Idealerweise Kenntnisse in der Medizinbranche

Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Reisebereitschaft für Messen und Kongresse

Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C2/C1)

Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office

Was sind meine Vorteile?

Das erwartet dich:

Spannende internationale Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben

Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien

Echte Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen

Flexible Arbeitszeiten (60-80% Pensum)

Moderne Arbeitsbedingungen

Ein Arbeitsplatz im Herzen von Bern

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.03.2025

powered by: workpool.jobs