Sachbearbeiter Sales Support (w/m/d) 80-100% in Bern

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen im technischen Umfeld, suchen wir einen einen engagierten Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d), der die Schnittstelle zwischen Vertrieb und Kundenbetreuung bildet.

Ihre Aufgaben

Bearbeitung von Kundenanfragen, Aufträgen und Bestellungen
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie die Klärung technischer Fragen mit den Fachabteilungen
Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen
Bearbeitung von Reklamationen und Rückfragen zu Aufträgen, allg. Administration
Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Verkaufsstrategien

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im technischen Umfeld
Stilsichere Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Ihr Vorteil

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Unternehmen
Eine umfassende Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein freundliches und unterstützendes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Vielen Dank!

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Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:29 April 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache)

Arbeitsort:Bern

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 29.04.2025

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