Sachbearbeiter Schadenregulierung (m/w/d) in St. Gallen
AFES Schweiz AG steht als Synonym für wegweisende Expertise im Bereich der Schadensregulierung. Als führende Kraft im internationalen Markt repräsentiert unsere Mandantin eine Vielzahl von Versicherungsgesellschaften mit dem Fokus auf die kompetente Abwicklung von Schadenfällen, sowohl in der Schweiz als auch international. Die Kernkompetenz liegt in der selbstständigen Regulierung von Motorfahrzeughaftpflicht-Schäden, wobei die AFES Schweiz AG stets auf die optimale Balance zwischen Effizienz und umfassender Servicequalität bedacht ist. Im Rahmen einer geplanten Nachfolgeregelung eröffnet sich eine vielversprechende Perspektive für engagierte Talente. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Schadenregulierung (m/w/d).
Aufgaben
Selbständige Bearbeitung einfacher und komplexer Sach- und Personenschäden vorwiegend im Bereich Motorfahrzeug-Versicherung mit In- und Auslandbezug
Mündliche und schriftliche Korrespondenz sowie Verhandlungen mit ausländischen Versicherungsgesellschaften, Versicherten, Geschädigten und Anwälten
Durchsetzen von Aufwendungen auf dem Regressweg
Anforderungen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Regulierung von Motorfahrzeug-Haftpflicht-Schadenfällen
Gute Kenntnisse des schweizerischen Schadenersatzrechts und des hiesigen Versicherungsmarktes
Gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse (Italienisch) von Vorteil
Als initiative und belastbare Persönlichkeit überzeugen Sie durch Kommunikations- und Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, lassen Sie uns bei einem persönlichen Gespräch bei uns im Herzen von St. Gallen Ihren nächsten beruflichen Schritt besprechen. Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen absolute Diskretion zu.
Kontakt
Roger Eberhard
|
Referenz - 3690
Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Teams - Ihre Expertise zählt!
Firma: PMS Schönenberger AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)