Sachbearbeiter / Shop Manager - 100% (m/w) in Zürich
Für unseren spannende Kunden, einem Experten, der sie bei allen IT Belangen unterstützt, suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n:
Sachbearbeiter / Shop-Manager
Deine Aufgaben:
Erfassen und Bearbeiten von Bestellungen sowie Einholen von Preisanfragen
Erstellung und Verwaltung von Offerten, Rechnungen und Lieferscheinen
Verantwortung für das Shop-Management, einschließlich Abstimmung mit Betreibern und Pflege von Lager- und Artikeldaten
Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten
Verwaltung von Firmendokumentationen, Werbematerial und externer Kommunikation
Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutzrichtlinien und interner Vorgaben
Organisation und Beschaffung von Verbrauchs- und Büromaterial
qualifications
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise mit Kundenbezug
Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit EDV-Systemen und Interesse an IT-Themen und -Produkten
Freude am Kundenkontakt und eine aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit vernetztem Denken
Hohes Mass an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Bist du interessiert? Dann bewirb dich online!
Stefan Kriegsmann
Randstad Baden
Randstad (Switzerland) Ltd.
Veröffentlicht:
28 Januar 2025
Pensum:
100%
Arbeitsort:Zürich
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)