Sachbearbeiter Soziales (m/w/d) in Aarberg
Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einer temporären Fachperson aus der öffentlichen Verwaltung als
Sachbearbeiter Soziales (m/w/d)
Haupttätigkeiten:
Schalter- und Telefondienst
Auskunftserteilung
Bearbeitung von Dossiers
Berechnungen für soziale Leistungen erstellen
Verbuchen von Zahlungen
weitere administrative Tätigkeiten ausführen
qualifications
Gesuchtes Profil:
Kaufmann/-Frau EFZ mit Hintergrund öffentliche Verwaltung
Erfahrung in einer öffentlichen Verwaltung
Deutsch als Muttersprache
Sehr gute PC-Kenntnisse
Hohe Sozialkompetenz, Flexibilität und charismatische Person
Wir freuen uns über deine online Bewerbung
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Yvonne Hügel
+41 58 201 48 60
Randstad Biel
We're looking for a temporary Sachbearbeiter Soziales in public administration. Join our client for a supportive work environment with growth opportunities.
Tasks
Provide switchboard and telephone services to clients.
Assist in processing dossiers and provide information.
Prepare calculations for social benefits and manage payments.
Skills
Ideal candidates have a Kaufmann/-Frau EFZ in public administration.
Fluent German and excellent PC skills are essential.
Strong social competence, flexibility, and charisma are needed.
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarberg (BE)