Sachbearbeiter Sozialversicherungen & Lohnadministration (a) 60 - 80%

Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» der Handelszeitung wurde Stellenwerk 2024 gleich in drei Kategorien ausgezeichnet: «Professional Search», «Executive Search» und «Temporärarbeit». In der Kategorie «Professional Search» erreichten wir gar zum 7. Mal in Folge die Bestnote. Wir sind auch Ihr Ansprechpartner, wenn es um Outsourcing oder weiteren HR-Dienstleistungen, wie z.B. Outplacement, Direktansprachen und Saläradministration geht. Domiziliert in Zürich, Chur und Schaan - und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.

Unser Kunde, die Genossenschaft Migros Zürich (GMZ) mit Hauptsitz in Zürich West, beschäftigt in Ihrem Wirtschaftsgebiet rund 7000 Mitarbeitende.

Die Abteilung HR4U ist die zentrale Anlaufstelle für sämtliche Fragen zur Personal- sowie Lohnadministration. Wir beraten Mitarbeitende wie auch Führungskräfte in allen personellen Belangen. Zur Ergänzung des Teams Payroll und Sozialversicherungen suchen wir dich: eine selbstständige, flexible und lernfreudige Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Sozialversicherungen & Lohnadministration (a) GMZ

Pensum: 60 - 80%

Standort: Zürich West

Deine Aufgaben

ordnungsgemässe Verarbeitung der Themen rund um die Lohnadministration (Erfassung sowie Mutation von variablen Absenz- und Lohndaten in den HR-Applikationen)
Bearbeitung der Geschäftsfälle rund um die Sozialversicherungen, insb. Krankheit und Unfall
Sicherung der Prozesse und Schnittstellen zu den internen und externen Anspruchsgruppen
Kontrolle und Kontierung von Rechnungen/Gutschriftanzeigen der Taggeldversicherungen
Monatliche Abstimmung der lohnrelevanten FIBU-Konten
Durchführung von Jahresabschlussarbeiten
Mitarbeit in Payroll-Projekten

Dein Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung in der Payroll (HR/PAY)
Berufserfahrung Payroll und/oder Sozialversicherungen von Vorteil
Flair für Zahlen und hohe IT Affinität
Selbstständige, zuverlässige und detailorientierte Arbeitsweise
Sehr gerne auch eine Wiedereinsteigerin
SAP und UKA Kenntnisse von Vorteil, gute Excel Kenntnisse zwingend
Sehr gute Deutschkenntnisse und Französisch von Vorteil

Unser Angebot

Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet, in dem Selbständigkeit, Eigenverantwortung und Fachwissen gefragt und gefördert werden
Ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsangebot
Attraktive Anstellungsbedingungen mit hervorragenden Sozialleistungen
Grosszügige finanzielle Beteiligung an Kursen der Klubschule Migros und der Migros Fitnessinstitute
Erfahrenes und hilfsbereites Team

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne deine vollständige Online-Bewerbung.

Kontaktperson:

Urs Kaeslin

+41 44 365 77 44

Firma: Stellenwerk AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.09.2024

powered by: workpool.jobs